Suzuki DF 30 ATHL
Ergonomie und Bedienungsfreundlichkeit sind für den DF30ATH ausschlaggebend, und er verfügt daher über ein schlankes, klares Design ohne unhandliche Auswuchtungen, an denen sich Leinen oder Kleidung verfangen könnten.
Max. Leistung | PS/KW 30/22,1 |
Trockengewicht | ca. 74 Kg |
Ergonomie und Bedienungsfreundlichkeit sind für den DF30ATH ausschlaggebend, und er verfügt daher über ein schlankes, klares Design ohne unhandliche Auswuchtungen, an denen sich Leinen oder Kleidung verfangen könnten.
Die Steuerpinne und die Schaltung sind zentral gelegen, wobei der Notausschalter am Griff selbst angebracht ist. Der Startknopf und das LED-Display befinden sich auf dem Front-Paneele. Die effektiv arbeitende Dekompressionseinrichtung erleichtert manuelle Starts.
Die Motorenvibrationen werden durch die Verwendung von großzügig ausgelegten Antivibrations-Blöcken minimiert. Weitere Eigenschaften, wie zum Beispiel der Motor-Drehzahlbegrenzer und eine verzögerte Zündverstellung für gleichmäßigen Motorlauf bei schneller Drehzahlwegnahme, gehören zum Standard.
Der Startknopf und das LED-Display befinden sich auf dem Front-Paneel. Die effektiv arbeitende Dekompressionseinrichtung erleichtert manuelle Starts.
Dieser Außenbordmotor verfügt über viele Einrichtungen und überzeugt durch die Elektro- und manuelle Starteinrichtung, Pinnen-Steuerung mit Power Trim & Tilt.
Auch diese Suzuki Außenbordmotoren erfüllen die geltende europäische Abgas- und Geräusch-Emissionen und können auf dem Bodensee eingesetzt werden.
Maße & Gewicht
Schaftlänge (mm) | 508 |
Trockengewicht (kg) | 74,0 |
Bohrung x Hub (mm) | 60,4 x 57,0 |
Propellermaße | 9" - 14" |
Technische Daten
Motortyp | OHC |
Zylinderzahl | 3 in Reihe |
Kraftstoffsystem | Sequenzielles elektronisches |
Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritz-System | |
Hubraum (cm3) | 490 |
Max. Leistung in kw (PS) | 22,1 (30) |
Empf. Drehzahlbereich (min-1) | 5.300 - 6.300 |
Steuerung | Pinne |
Ölfüllmenge (L) | 1,5 |
Kraftstoffkapazität (L) | 25 |
Startsystem | Elektrostart/Handstart |
Zündsystem | Digitale CDI |
Wechselstromgenerator | 12V 14A |
Motoraufhängung | Gummi-Silentblöcke |
Trimm | Power Trim & Tilt |
Getriebeuntersetzung | 2,09:1 |
Schaltung | V-N-R |
Auspuff | Propellernabenauspuff |
Downloads
Leer