Prijon "Enduro 380"

Mehr Informationen
Material HTP
Länge (cm) 380
Breite (cm) 67
Gesamtgewicht (kg) 25
Volumen (L) 348
Zuladung (kg) 115
Paddlergewicht (kg) 65-110
Stauraum vorne (L) 50
Stauraum hinten (L) 80
Solo / Tandem Solo
SKU
Prijon "Enduro 380"

Der ENDURO 380 – hier beginnt das Abenteuer!

Kurz – wendig – agil, ein waschechter Allrounder.

Ein Enduro - aber doch ganz anders. Der ENDURO 380 ist wesentlich kürzer als sein großer Bruder und hat deutlich mehr Kielsprung. Dadurch ist er viel wendiger und deutlich besser für Flüsse geeignet. Aber auch die gemütliche Tour auf dem See, ein sportliches Paddelabenteuer auf dem Kleinfluss oder Action im Wildwasser - der ENDURO 380 vereint hervorragende Laufeigenschaften mit unschlagbaren Allround-Fähigkeiten. Dank der kompakten Abmessungen und des starken Kielsprungs ist er noch wendiger und reagiert schnell. Seen, Kleinflüsse und leichtere Wildbäche bis Klasse 2 sind sein Terrain.

Die Tour-Sitzanlage mit Rückenlehne und 3-D-Schenkelstützen sorgt für optimale Ergonomie, höchsten Komfort und perfekten Halt, sowohl auf längeren Strecken als auch auf leichten Wildflüssen. Zwei wasserdicht abgeschottete Stauräume, eine DeckBox und die Gepäckspinne auf dem Oberschiff sowie die serienmäßige Steuervorbereitung betonen die Touren-Tauglichkeit. 

Der ENDURO 380 ist bereit für das Abenteuer – bist du es auch?

 

FAHRVERHALTEN

Geradeauslauf: 3/10
Wendigkeit: 9/10
Kippstabilität: 7/10
Schnelligkeit: 3/10

AUSSTATTUNGSMERKMALE

  • DECK-BOX
  • STEUERBESCHLÄGE

Downloads

Leer

WhatsApp Chat WhatsApp Chat