Prijon Dayliner L

Mehr Informationen
Solo / Tandem Solo
SKU
139
MaterialHTP
Länge423 cm
Breite64 cm
Gewicht25 kg
Volumen380 l
max.Zuladung 120 kg
Cockpit2 (92 cm)
Kompakte Abmessungen, ein geringes Gewicht sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kennzeichnen die Dayliner-Reihe, die sich mittlerweile eine große Fan-Gemeinde erobert hat. Kajaks der DAYLINER–Reihe verfügen über zwei wasserdichte Abschottungen und eine komfortable Sitzanlage. Die einfache Decksausstattung spart Gewicht und ermöglicht einen günstigen Einstiegspreis.
Der DAYLINER L ist ein kompaktes, leichtes HTP-Kajak für erlebnisreiche Paddeltouren. Die Version L wurde für mittelgroße bis große Paddler konzipiert. Ausgeprägte Kanten im Unterschiff sorgen für guten Geradeauslauf, die Wendigkeit ist durch die Kürze des Bootes gegeben. Ideal für Einsteiger, die ein unkompliziertes Paddelvergnügen suchen, auf grundsätzliche Ausstattungsmerkmale wie z.B. wasserdichte Gepäckräume aber nicht verzichten wollen.
 
Material HTP
Länge 423 cm
Breite 64 cm
Gewicht 25 kg
Volumen 380 l
max. Zuladung 120 kg
Cockpit 2  (92 cm)

Downloads

Leer

WhatsApp Chat WhatsApp Chat