Grüße aus Småland

Grüße aus Småland

LINDER Aluminiumboote fertigt zwei verschiedene Bootsklassen sowie Kanus. Die Boote und Kanus haben viel gemeinsam. Sie sind extrem seetüchtig, unsinkbar und doch leicht. Ein LINDER-Boot bietet mehr Geschwindigkeit mit weniger PS. Die einzigartigen Eigenschaften von Aluminium in Kombination mit den Rumpfprofilen garantieren dies.
Das LINDER Sortiment umfasst Boote, die mit Motoren von 2,5 PS bis 100 PS angetrieben werden. Von wenigen Knoten bis zu vollen 38 Knoten.

 

Aluminium ist in der Neuverarbeitung energieintensiv, aber schon in der ersten Generation des Recyclings energieeffizienter als andere Materialien. Daher verwendet LINDER bei der Herstellung Aluminium das sich ständig im Umlauf befindet.
Das Material hat mehrere Vorteile in der Konstruktion. Leicht und doch stark. Und nicht zuletzt - Aluminium hat eine geringe Korrosionsneigung.



WhatsApp Chat WhatsApp Chat