Ihr Warenkorb
keine Produkte

Wilderness Kajaks

Kajaks von Wilderness Systems vereinen hervorragende Fahreigenschaften mit Komfort, Sicherheit und leichtem Handling. Eine hohe Anfangsstabilität gibt weniger routinierten Paddlern ein sicheres Gefühl. Erfahrene Paddler wissen die Schnelligkeit, den guten Gradeauslauf und die Wendigkeit dieser Kajaks zu schätzen.
Wilderness Kajaks
  

Seite:  1  2  [>>] 

Kajak Wilderness Tarpon 100

Wilderness Tarpon 100

Der Tarpon 100 bietet erstaunliche Performance beim Surfen, an der Küste oder beim erkunden kleinerer Gewässer. Die große Gepäckmulde bietet Platz für allerhand Gepäck. 


Preis auf Anfrage
Kajak Wilderness Tarpon 120

Wilderness Tarpon 120

Der Tarpon 120 hat schon viele Freunde gefunden. Er wurde von den Lesern des Sea Kayakers Magazine zum besten Sit on Top Kajak gewählt. Dank seiner effizienten Größe ist er wie geschaffen für Abenteuer. Vergrößerte Zuladung und eine innovative Ausstattung eröffnen neue Horizonte. Entdecken auch Sie die Vorzüge dieser Bootsklasse! 


Preis auf Anfrage
Kajak Wilderness Ride 115

Wilderness Ride 115

Der Ride 115 ist ein kompaktes Sit-On-Top Kajak, das Performance und Ladekapazität wie ein großes Boot bietet. Dank stabiler Wasserlage und hoher Zuladung das ideale Sit on Top Kajak für größere Paddler, Angler und Taucher. Durch das pontonartige Unterschiff liegt das Boot so stabil im Wasser, dass man sogar aufstehen kann. Sit on Top Kajaks sind mit ihrem geschlossenen Rumpf absolut unsinkbar und ermöglichen nach einer Kenterung einen leichten Wiedereinstieg auch ohne fremde Hilfe. 


Preis auf Anfrage
Kajak Wilderness Tarpon 140

Wilderness Tarpon 140

Die Vorzüge des Tarpon 140 sind eine sehr ruhige Wasserlage, guter Gradeauslauf und große Zuladung. Ein performantes, handliches Sit-on-Top Kajak für Wandertouren auf Flüssen, Seen und an der Küste. 


Preis auf Anfrage
Kajak Wilderness Ride 135

Wilderness Ride 135

Der Ride ist dank großzügigem Platzangebot, stabiler Wasserlage und hoher Zuladung das ideale Sit on Top Kajak für Angler, Taucher und größere Paddler . Durch das pontonartige Unterschiff liegt das Boot so stabil im Wasser, dass man sogar aufstehen kann. Sit on Top Kajaks sind mit ihrem geschlossenen Rumpf absolut unsinkbar und ermöglichen nach einer Kenterung einen leichten Wiedereinstieg auch ohne fremde Hilfe. 


Preis auf Anfrage
Kajak Wilderness Tarpon 160

Wilderness Tarpon 160

Der Tarpon 160 ist das ultimative Sit-on-Top Kajak für Langstrecken. Durch diverse Verbesserungen des Designs läuft der Tarpon 160 jetzt noch trockener, hat eine noch größere Zuladung und glänzt mit durchdachten Ausstattungsdetails wie Orbix Lukendeckeln und dem Slide-Trax-System. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen dieser Bootsklasse! 


Preis auf Anfrage
Kajak Wilderness Tarpon 140 mit Steuer

Wilderness Tarpon 140 mit Steuer

Die Vorzüge des Sit-on-Top Kajaks Tarpon 140 sind eine sehr ruhige Wasserlage, guter Gradeauslauf und große Zuladung. Mit der bewährten BTS-Steueranlage lässt sich der Tarpon 140 sehr gut als Wanderkajak bei windigen und rauen Bedingungen einsetzen. 


Preis auf Anfrage
Kajak Wilderness Tarpon 160 mit Steuer

Wilderness Tarpon 160 mit Steuer

Der Tarpon 160 ist das ultimative Langstrecken Sit on Top. Durch diverse Verbesserungen des Designs läuft der Tarpon 160 jetzt noch trockener, hat eine noch größere Zuladung und glänzt mit durchdachten Ausstattungsdetails wie Orbix Lukendeckeln und dem Slide Trax System. Er vereint die Laufeigenschaften eines Langstrecken-Tourenkajaks mit den Vorteilen eines Sit-on-Tops. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen dieser Bootsklasse! Die Steueranlage (nicht in der Abbildung) ist Teil der Ausstattung. 


Preis auf Anfrage
  

Seite:  1  2  [>>] 

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 9 Artikeln)
Onlineshop by Gambio.de © 2013