Ihr Warenkorb
keine Produkte

Wilderness Kajaks

Kajaks von Wilderness Systems vereinen hervorragende Fahreigenschaften mit Komfort, Sicherheit und leichtem Handling. Eine hohe Anfangsstabilität gibt weniger routinierten Paddlern ein sicheres Gefühl. Erfahrene Paddler wissen die Schnelligkeit, den guten Gradeauslauf und die Wendigkeit dieser Kajaks zu schätzen.
  

Seite:  1  2  3  4  5  6  7  [>>] 

Wilderness Tsunami SP

Wilderness Tsunami SP

Der kleine Tsunami SP ist ein Wanderkajak speziell für kleine Paddler mit einem Gewicht von 30-60 kg optimiert. Durch sichere Wasserlage und viel Speed ideal für Kinder und Jugendliche die im eigenen Kajak mit den Erwachsenen mithalten wollen. 


Preis auf Anfrage
Wilderness Pungo 100

Wilderness Pungo 100

Klein aber oho – im kleinsten Kajak der Pungo Serie steckt richtig viel! Einfache Handhabung, gehobene Ausstattung und spitzen Performance sorgen für jede Menge Spaß. Alle vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen fühlen sich in diesem erstaunlich agilen Freizeitkajak sofort Wohl. Die Phase3 Sitzausstattung erlaubt Einstellung von Sitzlehnenwinkel und – höhe, sowie Verstellung der Oberschenkelauflage. Abbildung mit optionalem Dashboard auf der Luke, das als Zubehör erhältlich ist. 


Preis auf Anfrage
Kajak Wilderness Tarpon 100

Wilderness Tarpon 100

Der Tarpon 100 bietet erstaunliche Performance beim Surfen, an der Küste oder beim erkunden kleinerer Gewässer. Die große Gepäckmulde bietet Platz für allerhand Gepäck. 


Preis auf Anfrage
Kajak Wilderness Pungo 120

Wilderness Pungo 120

Der beliebte Pungo 120 ist leicht beherrschbar, kippsicher, flott, wendig und sehr komfortabel. Mit seinem großzügigen Stauraum eignet er sich auch für längere Wandertouren auf Seen und ruhigen Flüssen.. 


Preis auf Anfrage
Kajak Wilderness Tarpon 120

Wilderness Tarpon 120

Der Tarpon 120 hat schon viele Freunde gefunden. Er wurde von den Lesern des Sea Kayakers Magazine zum besten Sit on Top Kajak gewählt. Dank seiner effizienten Größe ist er wie geschaffen für Abenteuer. Vergrößerte Zuladung und eine innovative Ausstattung eröffnen neue Horizonte. Entdecken auch Sie die Vorzüge dieser Bootsklasse! 


Preis auf Anfrage
Kajak Wilderness Ride 115

Wilderness Ride 115

Der Ride 115 ist ein kompaktes Sit-On-Top Kajak, das Performance und Ladekapazität wie ein großes Boot bietet. Dank stabiler Wasserlage und hoher Zuladung das ideale Sit on Top Kajak für größere Paddler, Angler und Taucher. Durch das pontonartige Unterschiff liegt das Boot so stabil im Wasser, dass man sogar aufstehen kann. Sit on Top Kajaks sind mit ihrem geschlossenen Rumpf absolut unsinkbar und ermöglichen nach einer Kenterung einen leichten Wiedereinstieg auch ohne fremde Hilfe. 


Preis auf Anfrage
Wilderness Tsunami 120

Wilderness Tsunami 120

Der Tsunami 120 ist ein vielseitiges und kompaktes Kajak für kürzere Touren auf kleinen Flüssen, Seen und entlang der Küste. Die kurze Bauform macht das Kajak enorm wendig es ist aber im Vergleich zu den größeren Tsunamis nur unwesentlich langsamer. Perfekt geeignet für leichtere Paddler, schwerere Paddler wählen den Tsunami 125.
Gewinner des 2009 Editor’s Choice Award des Amerikanischen Women’s Adventure Magazine. 


Preis auf Anfrage
Wilderness Tsunami 125

Wilderness Tsunami 125

Schnelles und agiles Wander-Kajak mit geräumigem Cockpit. Ideal für Große Paddler. Besonders auf kleineren Gewässern zeigt der wendige, kompakte Tsunami 125 seine Stärken. Wie alle Tsunamis mit dem Phase-3 Sitzsytem ausgerüstet bietet er besten Sitzkomfort. 


Preis auf Anfrage
  

Seite:  1  2  3  4  5  6  7  [>>] 

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 51 Artikeln)
Onlineshop by Gambio.de © 2013